Heimat, Energie und viel Buntes: Das neue Bürgermagazin „Heimat und Energie“ erscheint ab sofort.

„Richtig toll, da gibt es viel zu lesen und zu schauen!“ Das ist die Reaktion einer Kundin, als sie beim Bürgerfest der Eww das neue Bürgermagazin „Heimat&Energie“ durchblättert.

Auf 16 Seiten bietet das neue Magazin Informationen, Unterhaltung und Service aus der Region.

„Natürlich sind Energie-Themen ein Schwerpunkt“, so Leif Reitis, Geschäftsführer der Eww. „Darum gibt es Artikel über Ökostrom und Elektro-Fahrräder. Aber wir wollen auch Informatives und Unterhaltsames aus Waldbröl anbieten. Es soll wirklich spannend zu lesen sein!“

So gibt es eine Kinderecke, Rätsel und Rezepte und sogar echt oberbergische „Verzällchen“ – Geschichten aus unserer Heimat. Das Magazin ist nicht nur für KundInnen der Eww gedacht: „Wir wollen für alle Bürgerinnen und Bürger da sein. Darum wird die neue „Heimat&Energie“ kostenfrei an alle Waldbröler Haushalte ausgeliefert“, sagt Reitis.

Wer keines bekommen hat, kann sich sein Exemplar hier herunterladen oder im Kundencenter in der Nümbrechter Str. 6 abholen. Die nächste Ausgabe erscheint im Herbst.